Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: WinCC Flexible

  1. #31
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    400
    Danke
    21
    Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hoffen wir!!!

  2. #32
    Anonymous Gast

    Standard

    An alle welche das Starten von WinCCflexible sehr lange dauert:
    Unter Internet Explorer/Extras/Internetoptionen/Erweitert/Sicherheit: "Auf zurückgezogene Zertifikate von Herausgebern überprüfen" deaktivieren! Dies bringt bei all jenen etwas, die eine Internetverbindung eingerichtet haben, aber beim Start von WinCC keine Internetverbindung haben. (Steht auch in der Doku!)
    Somit steht einem "Power-Start??" von WinCCflexible nichts mehr im Wege
    Zitieren Zitieren WINCC Flexibled beim Start langsam  

  3. #33
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    929
    Danke
    59
    Erhielt 164 Danke für 150 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    WinCCflex 2005 hat seit 18.7.2005 Lieferfreigabe und kann bestellt werden.

    Gruß Tom

  4. #34
    MacTorres Gast

    Standard

    ich glaub bis 2009 wird das nix

    die programierer bei siemens wissn nicht was .Net heisst.
    --> siehe werbung winCCflexible baut auf .NET auf?
    (nur die oberfläche, aber die is grotten schlecht)
    (1000+ dll´ ? das kann nicht sein)

    die runtime is die selbe die es bei ProTool gibt.
    Zitieren Zitieren ich glaub bis 2009 wird das nix  

  5. #35
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    WinCCflex 2005 hat seit 18.7.2005 Lieferfreigabe und kann bestellt werden.
    Und wie sieht es mit den SUS-Kunden aus - wann kommen die in den "Genuss" von flexible 2k5 ?
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  6. #36
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Also lt. Aussage meines Siemens - Dealers, werden die SUS Kunden etwa bis Mitte/Ende 08/2005 beliefert. Ist echt ein Unding, da ich immer dachte SUS = bezahlen und dafür zuerst informiert/beliefert *grrr*
    Noch Zwielichter wird es, wenn man z.B. ein OP177-B einsetzen will, da
    WinCCflexible 2K5 voraussetzung...

    Naja... Ich bin eh der Meinung, das mit abkündigung des guten alten OP17 etwas mehr "Geschichte" ist. Anständige Pannels in diesem Preissegment gibbet ja wohl nun nicht mehr... (Also bald - Wenn das OP17 endgültig nicht mehr lieferbar)

    Ab MP370, finde ich es dann wieder alles ganz brauchbar :P

    Und wir denken über Textbasierte UniOP - Pannels von Exor nach, die hatten wir früher auch immer, funzen gut und haben zugleich ne richtig easy Rezeptverwaltung, womit Siemens OP's ja auch nicht gerade glänzen...
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




  7. #37
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Ist echt ein Unding, da ich immer dachte SUS = bezahlen und dafür zuerst informiert/beliefert *grrr*
    ... dachte ich auch immer - ist aber bei Step7 das selbe ...
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  8. #38
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    929
    Danke
    59
    Erhielt 164 Danke für 150 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    es hat seinen Grund für die Verzögerung:

    In der Verfügbaren Version wurde ein Fehler festgestellt, es gibt mom. einen inoffiziellen Hotfix, der in der dann ausgelieferten Version schon integriert sein soll.

    Deshalb die verspätete Auslieferung über den SUS.

    Gruß Centi

  9. #39
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Also einen Hotfix können auch SUS - Kunden einspielen. Vorteil: Man könnte schon mal arbeiten und beginnen zu projektieren *aaaarrrgggg*

    Was nützt mir denn das schöne OP177B, wenn die Software fehlt um da was reinzumorsen....

    Also Hotfixes etc. sind ja auch bei allen anderen Programmen (z.B. Windows Patchday) keine seltenheit.

    Ich persönlich fühle mich als Kunde und Anwender von WinCCflex 2K4, welches ja auch nicht gerade ein Uraltprodukt ist, SUS Kunde hierfür und dringend ein Op177B brauchender etwas gekniffen, um es mal gelinde zu sagen
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




  10. #40
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So nochmal ich. Es ist nun da und .... Mein erster Eindruck ist recht gut. DIe Geschwindigkeit hat bedeutend zugenommen. Das rumtricksen mit einem Loader, der bei Systemstart mitgestartet wird, habe ich allerdings rausgeschmissen, da es ja auch PG'S gibt, die auch noch andere Dinge machen, wie nur Siemens Mehr kann ich noch nicht sagen,weil die Testzeit zu kurz war. Aber ich denke es passt schon. Ich hoffe es gi´bt nicht neue Probleme/Bugs... Schaun wir mal...
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •