Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WinCE Geräte

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.763
    Danke
    209
    Erhielt 422 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wo bekomme Ich für die WindowsCE Geräte von Siemens den neuesten Internet Explorer?

    Kann man Irgendwie aus dem IE drucken?

    Ist es möglich das Internet Exploere ActiveX in ProTool zu verwenden?
    Zitieren Zitieren WinCE Geräte  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.299
    Danke
    545
    Erhielt 2.715 Danke für 1.962 Beiträge

    Standard

    Liefert Siemes eigentlich schon mit, wenn der überhaupt installierbar ist.
    Im Verzeichnis Siemens\Common\PTProSave\AddOn liegt der Pocket Internt Explorer.

    Von ProTool kann man diesen direkt auf ein MP installieren (Transfer/Option). Allerdings wird der IE nur angeboten, wenn das Gerät dafür vorgesehen ist. In der Datei *.pii sind dazu die Angaben zu finden.

    Wenn man in dieser Datei auch ein TP270 statt MP einträgt, bietet ProTool den IE auch für ein TP270 an. Der IE funktioniert auf einem TP270 problemlos.

    Gruß Ralle

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.763
    Danke
    209
    Erhielt 422 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    ja den ie hab ich ja schon auf dem mp, aber daraus kann ich nicht drucken!! oder ist das möglich??
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren JA...  

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.299
    Danke
    545
    Erhielt 2.715 Danke für 1.962 Beiträge

    Standard

    Ich glaube, drucken geht aus dem IE heraus nicht, da es sich im den IE für PocketPC handelt und das Drucken wird bei PockerPC (WinCE) von Microsoft eigentlich ignoriert. Jedenfalls kann ich es weder am TP, noch im PDA. Andere bemutzen zum Drucken Zusatzprogramme, hab mich aber noch nie darum gekümmert.

    Ansonsten ist der IE PocketPC von Siemens der ganz normale IE PPC, den man auch bei Microsoft dowloaden können müßte (schöne Grammatik, oder?).

    Gruß Ralle!

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.813
    Danke
    1.235
    Erhielt 1.102 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ie als aktivtX geht leider nicht, das hab ich auch schon gewollt...

    bei wincc gehts, deshalbt hoffe ich mal das es mit winccflexible möglich sein wird...

    vorsicht bei der wince version auf den mps! das ist keine vollwertige version, es läuft nicht jede software!
    ich habe lange verzweifelt versucht den acrobat reader für ce zu installieren - vergeblich...

  6. #6
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.763
    Danke
    209
    Erhielt 422 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja, hab ihn zwar istalliert bekommen, aber er bringt immer ne fehlermeldung das ne datei fehlt,... jaja...

    dachte es gibt vieleicht irgendwo ein update für pocket ie oder so...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Jojo...  

Ähnliche Themen

  1. Mindestquerschnitt für Geräte
    Von Proxy im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 16:44
  2. pvi für mobile geräte
    Von knorpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 08:56
  3. Preisliste HMI Geräte
    Von Ralf62 im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:02
  4. Ein FU für mehrere Geräte?
    Von scriptorius im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:07
  5. USB-Geräte für die S5- und S7-Kommunikation
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •