Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OP 270 Rätsel

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    503
    Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo , folgendes Problem:
    Ich habe ein älteres Projekt mit op 27 nach op 270 umkonvertiert!
    Als ich das Programm in ein op 270 übertragen wollte ging es nicht!
    Es erschien folgende Meldung: Op Betriebssystem und Protoolversion seien nicht kompatibel!
    Das op 270 war noch jungfräulich, beim ersten transfer habe ich es über die serielle schnittstelle versucht. Die protool version ist 6.0 sp 2
    Das witziga an der Geschichte ist, als ich ein anderes Projekt verwendete wo sich ebenfalls ein op 270 befand welches aber nicht aus einem op 27 erzeugt wurde, dass konnte ich seriell übertragen.
    Und darauf hin auch das umkonvertierte projekt überspielen.
    Wer kennt sich aus , anscheinend hat es doch nichts mit der kompatibilität zu tun.
    Zitieren Zitieren OP 270 Rätsel  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    die neueren bediengeräte von siemens werden immer mit der windows ce version für wincc flexible ausgeliefert! kontrollier mal mit pro save die betriebsystem version!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren neueres op...  

Ähnliche Themen

  1. AWL Rätsel
    Von meike im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 08:12
  2. Rätsel
    Von raetseler im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:38
  3. Witze,Witze,Witze,Rätsel
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 07:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •