Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: TP 177 A an Profibus?

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    @dpd80

    Umgekehrt mögen die meisten ja WinCCFlex auch nicht gerade, warum wohl ?

    Außer Seeba natürlich, der mag das, ist ja auch eine andere Generation, die sind damit aufgewachsen daß nichts auf Anhieb funktioniert, ohwohl man dafür viel Kohle hingelegt hat .
    Also Seeba hat auch zwei "Supercomputer" zu hause ;O)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    dpd80 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Jetzt klappt es

    Habe das Projekt jetzt auf meinem neuen PG mal gelöscht und neu Angelegt. Das TP Projektiert und übertragen. Jetzt find ich die Kiste auch am Profibus, war bestimmt nur irgendein Haken in den Einstellungen . Wenn ich rauskriege, was ich flasch gemacht habe, schreib ichs nochmal hier rein


    Danke trotzdem an Alle

  3. #13
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Also, alles neu generieren wirkt bei flexible auch oft wunder....

    Und ich muss sagen, bin eigendlich auch mehr mit flexible als mit protool aufgewachsen... doch ich kann mich trotzdem noch mehr für protool als für flexible begeistern... Man muss einfach nach jedem klick ein paar sekündchen warten, zwar nicht viel (zumindest ist es in den neuern versionen besser geworden) aber die zeit summiert sich einfach...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Alles neu genrieren...  

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    772
    Danke
    136
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Nein, es liegt daran dass man das Projekt mit der PB konfiguration erstmlas mit MPI auf das TP177A laden muss. Erst dann ist Profibus möglich.

    Hörts sich zwar unkomisch an, ist aber auch so.
    irgendetwas ist ja immer...
    ING. Gerald Miedler

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo Gerri (29.01.2007 12:14)

    Hat jetzt aber ein wenig gedauert

  6. #16
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auch wenn es zwar etws mit der richtigen Lösung gedauert hat, so hat sie mir doch sehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Profibus Abhören (Profibus-Sniffer)
    Von tomi_wunder im Forum Feldbusse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •