Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Softwareversiom von WinCC 2005 Standard

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich soll hier ein weiters Panel verwenden. Soweit so gut. Allerdings steht in den Unterlagen etwas von Projektierbar mit Flexible Standard Version 5.1...

    Ich habe WinCC 2005 Standard - welche Version mag das sein?? Irgendwie kann ich da keine Version 4, 5 oder irgendetwas erkennen.

    Nur halt: Version 2005 Hotfix 4.....

    Ist da irgenwie einTrick ?
    Frustrated
    Zitieren Zitieren Softwareversiom von WinCC 2005 Standard  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Ich glaub Du hast Dich verlesen, es gibt keine Flexible Version 5.0 oder größer. Flexible hat derzeit den Stand 1.1. Könnte es vielleicht sein das es ProTool ist (dort gab es eine Version 5.1)...

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    es gibt WinCC Flexible 2005. Du müsstest schauen welche Flexible Version bei Dir installiert ist. Am besten siehst Du das unter (Start - Einstellungen - Systemsteuerungen und dann bei Software. Dort werden alle unter Windows installierten Programme aufgelistet.

    Bei WinCC Flexible gibt es 3 verschiedene Lizenzen. (Kompakt, Standard oder Advanced)
    Mit der Advanced kannst Du alle OP´s und MP´s programmieren. Mit Kompakt nur die ganz kleinen OP´s


    Oder redest Du von der WinCC 6.0 Version für PC systeme?

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja - so war ich vom Blätern in den Preislisten doch sehr verwirrt und habe irgendwann Protool mit WinCC in´s Tüteln gebracht.

    Insofern habe ich inzwischen ein paar Panels gekauft.

    Immerhin habe ich von Flex 2004 auf 2005 upgedatet und mir ein aktuelles Hotfix runergeladen.

    Flex 2004 ist wirklich mit dem Begriff schrecklich nicht annähernd beschreibbar.
    Frustrated

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:29
  2. WinCC 2005 Standard -> Online an CPU ?
    Von AndreK im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 21:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 12:40
  4. Wincc flexible Standard
    Von Computerliebe im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:09
  5. WinCC flexible Standard 2005 SP1
    Von HarryH im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •