Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schulungsunterlagen Intouch

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    45
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einigen Schulungsunterlagen, ich habe eine Aufgabe bekommen in der ich eine Visu mit Intouch 9.5 Patch 01 machen soll.
    Diese Version ist auch noch auf Englisch, was die Sache nicht unbedingt einfacher gestaltet. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Intouch.
    Vielleicht gibt es ja sowas wie Ausbildungsunterlagen, ähnlich wie Siemens sie anbietet.

    Im vorraus Danke
    Zitieren Zitieren Schulungsunterlagen Intouch  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ich kenn ja nur eine ältere Version von InTouch, da war damals eine sehr ausführliche Dokumentation dabei, die ansich vollkommen ausreichte.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Also ich habe die Version 9.5 German, dort ist die Projektiersoftware in Deutsch ebendso die Hilfe.

    Du kommst in Intouch aber recht schnell rein. ich habe 2 Wochen gebraucht danach habe ich eine komplette Firma visualiesiert.

    Gruß Raydien

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  5. #5
    Lobo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    45
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Raydien Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Version 9.5 German, dort ist die Projektiersoftware in Deutsch ebendso die Hilfe.

    Du kommst in Intouch aber recht schnell rein. ich habe 2 Wochen gebraucht danach habe ich eine komplette Firma visualiesiert.

    Gruß Raydien
    @Raydien

    Leider habe ich eine Version in Englisch (Intouch 9.5) ist es möglich an die Hilfe der Software in Deutsch möglicherweise als PDF zu kommen.

    Im vorraus Danke.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich schau mal am Montag ob ich dir irgendwie die Hilfe zukommen lassen kann.

  7. #7
    Lobo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    45
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Raydien Beitrag anzeigen
    Ich schau mal am Montag ob ich dir irgendwie die Hilfe zukommen lassen kann.
    Hallo,

    dann erstmal vielen Dank im vorraus. Das wäre echt eine Hilfe, die Hilfe in Englisch ist ein kleines Hindernis da mein technisches Englisch nicht ganz "perfekt" ist.
    Aber was ist nicht ist kann ja noch werden.

    In diersem Sinne. Lobo

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    sind 9 MB gezippt, bräuchte deine Email dann probiere ich die mal zu senden. Muss aber gleich erstmal zum Kunden.

Ähnliche Themen

  1. SPS-Schulungsunterlagen
    Von Outrider im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •