Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ordner kopieren auf USB-Stick

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    82
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Kann man mit einem MP277(WinCE) einen ganzen Ordner mit Unterverzeichnissen auf einen USB-Stick kopieren? Einzelne Daten kopiere ich bis jetzt mit einem Script. Da ich jetzt aber die einzelnen Dateinamen nicht weiss, möchte ich den ganzen Ordner kopieren. Wenn dies möglich wäre, wie würde dieser Script aussehen? (Arbeite mit WinCC Flex)

    Mfg RR_ZX
    Zitieren Zitieren Ordner kopieren auf USB-Stick  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    erkennt dein panel den usb stick so oder brauchst du treiber - wenn ja was für ein stick ist das?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    rr_zx ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    82
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Ja das mit dem USB-Stick erkennen ist kein Problem. Odner anlegen kann ich auch und eizelne Daten vom Panel auf den USB-Stick kopieren funktioniert auch. Meine Frage ist nun, ob man einen ganzen Ordner(zB. auf der MMC Karte im Panel) mit einem Befehl auf den USB-Stick kopieren kann.

    Mfg rr_zx

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    nein, das geht leider nicht.
    ce unterstützt copyfolder leider nicht. auch wildcards bei copyfile sind nicht erlaubt.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kann man auf dem MP277 eine Batch-Datei ausführen oder andere Programme? Vielleicht geht es über diesen Weg.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. Ordner Öffnen
    Von Domi55 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 07:19
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 13:32
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:32
  5. Ordner kopieren per VBSkript unter WinCE
    Von marcelunddennis im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 08:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •