Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: HF7 für WinCC flexible 2k5 sp1 und RT 2k5 sp1

  1. #21
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    132
    Danke
    24
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Irgendwie bin ich zu blöd den Download auf der Siemens seite zu finden... Ich habe auch den link
    http://support.automation.siemens.co...ew/de/24758642
    aus dem ersten post versucht, da bekomme ich nur allgemeine Informationen zum Produkt Support von Siemens....

    Wenn ich mich durch den Produktbaum klicke, finde ich zwar das SP1 für WinCC2005 aber keine Hotfixes....

    Beim HF6 war das doch ganz einfach, was mache ich nur falsch???

  2. #22
    Avatar von rs-plc-aa
    rs-plc-aa ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Hallo Merten1982,

    für einen link anzuklicken kann man doch nicht "zu blöd" sein...

    Der Link ist tot (hab´s grad selbst probiert) - warum weiss ich jetzt allerdings auch nicht...

    Einfach später noch mal probieren.

    Falls ich eine genauere Ursache gemeldet bekomme werde ich bescheid geben.
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    623
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 139 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    auf der Siemens Support Seite gibt es zur Zeit keinerlei Hotfix für
    WinCC flexible 2005 zum Download. Lediglich das SP1 ist verfügbar.

    Warum wohl

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    197
    Danke
    10
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Wo ist das HF geblieben? Antwort von Siemens:
    das Hotfix7 ist zur Zeit nicht verfügbar. Wir haben es vorerst aus dem Netz genommen, da unsere Entwicklung ein Problem festgestellt hat. Unsere Entwicklung arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Sobald das Problem beseitigt ist, wird das Hotfix7 wieder ins Internet gestellt.
    Gruss Martin

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ist doch ok. Wenn man weis das man ei Problem hat sollte man den Kunden den Stress ersparen ein Schadhaftes HF zu benutzen. Nennen die das wenigstens HF8 oder HF7 Version 2 oder wie soll man dann noch mal durchblicken?

    Bald bekommen die sicher so einen Updateserver wie bei MS WinUpdate der dann Euere Festplatten durchsucht ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. #26
    Avatar von rs-plc-aa
    rs-plc-aa ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    das ist ja interessant...

    Ich habe mal vorsichtshalber die Arbeit damit eingestellt - nicht daß noch was is.

    Kann aber für meinen Teil sagen daß ich heute den ganzen Tag vollast damit gearbeitet habe, keinen Fehler festgestellt und eigentlich zufrieden damit war.

    Dann kanns ja nicht so schlimm sein - trotzdem lass ich es zu bis man weiss was für ein Fehler das das sein soll (da halten sie sich mal wieder sehr bedeckt)


    edit: Danke übrigens noch an Martin Glarner für die Nachfrage und hier Bescheid zu geben !!!
    Geändert von rs-plc-aa (09.03.2007 um 15:33 Uhr) Grund: Danksagung
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  7. #27
    Avatar von rs-plc-aa
    rs-plc-aa ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ist doch ok. Wenn man weis das man ei Problem hat sollte man den Kunden den Stress ersparen ein Schadhaftes HF zu benutzen. Nennen die das wenigstens HF8 oder HF7 Version 2 oder wie soll man dann noch mal durchblicken?

    Bald bekommen die sicher so einen Updateserver wie bei MS WinUpdate der dann Euere Festplatten durchsucht ;o)
    1.) Zustimmung
    2.)

    Und wie soll der dann heißen ?

    SIMUPDATE wäre z.B. so ein typisches Siemens-Wort
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.413
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ist doch ok. Wenn man weis das man ei Problem hat sollte man den Kunden den Stress ersparen..
    ..und man sollte den Kunden informieren!

    Eines schönen Tages macht man einen online/offline-Bausteinvergleich per Fernwartung und schwupp's - der Bausteinordner ist spurlos verschwunden und taucht nie wieder auf .

    Macht unbedingt Datensicherungen, und das öfter als sonst!


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.223
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Na deswegen heißt das ja HOTFIX . Im allgemeinen heißt es doch immer, nur einsetzen, wenn die beschriebenen Verbesserungen für die eigene Arbeit wichtig sind. Wenn ich also z.Bsp. eh kaum mit Scripten arbeite, muß ich auch nicht unbedingt ein Hotfix installieren, das irgendeinen Fehler im Umgang damit behebt. Nach einigen Monaten kann man das dann nachholen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #30
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Na deswegen heißt das ja HOTFIX . Im allgemeinen heißt es doch immer, nur einsetzen, wenn die beschriebenen Verbesserungen für die eigene Arbeit wichtig sind. Wenn ich also z.Bsp. eh kaum mit Scripten arbeite, muß ich auch nicht unbedingt ein Hotfix installieren, das irgendeinen Fehler im Umgang damit behebt. Nach einigen Monaten kann man das dann nachholen.
    100% ACK.

    ....................

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •