Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: HF7 für WinCC flexible 2k5 sp1 und RT 2k5 sp1

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    es ist soweit...

    Das HF7 für unser geliebtes WinCC flexible ist draussen !

    Was gibt´s neues ?

    Nun die Verbesserungen scheinen weitreichender zu sein als im Beipackzettel beschrieben steht.

    Ich habe es gearde am laufen und meine daß es noch ein wenig flüssiger läuft (jeder Tropfen zählt).

    Die Projekte müssen wieder mal konvertiert werden - klappt bis jetzt problemlos.

    Achtung !!!

    Es liegt das MS dotNET Framework v2 mit (en) drin !

    Das bedeutet es hat sich mehr getan als von aussen sichtbar ist.

    Ich empfehle für die die es nicht sowieso schon installiert hatten es VORHER zu tun - und zwar vollständig von MS heruntergeladen.

    Wichtig !!!

    Nach der dotNET installation läuft der Prozess "mscoresvc.exe"

    Bitte ca. 5min. den Rechner nach dem Neustart nicht anfassen und diesen Prozess werkeln lassen (er ist zwar nach dem Neustart gleich da fängt aber erst im Leerlauf an richtig aktiv zu werden). Wenn der Prozess fertig ist verschwindet er dann auch und gut.

    Ich sage nur deshalb achtung weil ich schon mal ein Problem hatte als ich flexible startete während dieser Prozess lief - also aus lassen...

    Hier der Link:
    von Siemens
    BESCHREIBUNG: Das Hotfix 7 für WinCC flexible 2005 SP1 ist verfügbar. Alle zukünftig ausgelieferten WinCC flexible 2005 SP1 Pakete enthalten bereits Hotfix 7. ...
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________
    Zitieren Zitieren HF7 für WinCC flexible 2k5 sp1 und RT 2k5 sp1  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rs-plc-aa für den nützlichen Beitrag:

    homei (05.04.2008)

  3. #2
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Was für eine (hoffentlich) überaus erfreuliche Neuigkeit! Somit ist der Freitagabend mal wieder gelaufen . Hoffe, es lohnt sich.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  4. #3
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rs-plc-aa Beitrag anzeigen

    Es liegt das MS dotNET Framework v2 mit (en) drin !
    ...
    Ich empfehle für die die es nicht sowieso schon installiert hatten es VORHER zu tun - und zwar vollständig von MS heruntergeladen.
    Danke fürt die Info!

    Aber warum dotNET von MS runterladen, wenn es doch mit drin liegt ?

    Oder hab ich was falsch verstanden ?

  5. #4
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber ...

    /edit/
    Keine Panik! Mein Laufwerk D: war voll! Warum denke ich eigentlich immer gleich an das Schlimmste? Ich muss wohl erst wieder etwas Vertrauen zu bestimmten Dingen neu entwickeln.

    HF7 läuft erst mal !


    Gruß, Onkel
    Geändert von Onkel Dagobert (02.03.2007 um 18:30 Uhr)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  6. #5
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber meine ersten Resultate stimmen mich etwas nachdenklich. Ich muss dazu sagen, ich habe die Hinweise von RS zunächst erst einmal nicht befolgt (nur Testrechner).
    Danke für deinen Einsatz als Beta - Tester !

  7. #6
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Hallo Siemens, RS und UG,

    ich könnte euch jetzt alle knutschen! Meine sporadischen Spezial-Effekte mit der Grafik sind mit HF7 zu permanenten Spezial-Effekten geworden! Das nenne ich einen Fortschritt! Dadurch habe ich die Ursache endlich finden können. Ich musste zwar ca. 21.893 Grafiken nachbearbeiten, aber egal, es ist erledigt. Jetzt mutiere ich zum WinCC Flexibele Graphik Designer !


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  8. #7
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    ca. 21.893 Grafiken nachbearbeiten, aber egal, es ist erledigt. Jetzt mutiere ich zum WinCC Flexibele Graphik Designer !
    Oh

    Na dann ist ja nicht nur der Freitagabend gelaufen, sondern auch das ganze Wochenende
    Andreas Eisenmann

  9. #8
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Achtung!!

    Seit ich HF7 installiert habe, tritt das Diskettensymbol auch nach dem Speichern nicht mehr in den Hintergrund. Beim Schließen eines Projektes wird jetzt immer nochmals abgefragt, ob man die Änderungen Speichern möchte, obwohl es vorher bereits neu generiert und gespeichert wurde.

    Kann einer von Euch dieses Verhalten auch nachvollziehen?? Bisher hatte ich das nicht.

    Kurze Rückmeldung wäre interessant!! Danke.


    Gruss

    _____________________________________________________________

  10. #9
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    275
    Danke
    38
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    bei mir tritt das "Problem" mit dem Diskettensymbol nicht auf.

  11. #10
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Entwarnung!!

    Mittlerweile konnte ich das Verhalten eingrenzen.
    Und zwar tritt es nur auf wenn beim Speichern noch eins der projektierten Bilder geöffnet ist.


    Gruss

    ___________________________________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •