Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WCC Flexible Meldungen

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Miteinander,

    Habe eine Frage bezüglich Bitmeldungen vom WINCC Flexible und zwar soll ich für ein TP370 eine Übersicht von einer bestehenden Anlage zeichnen mit den Meldungen der einzelne Antriebe. Die Meldungen sind in einem DB, je Antrieb natürlich gleich aufgebaut und ein Word lang. Es handelt sich hier so um die 170 Antriebe macht so an die 2700 Meldungen. Dazu meine Frage: Kann ich den DB ins Flex importieren damit ich gleich den Kommtentar, das Auslösebit und den Datentyp in der Meldungsübersicht habe oder muß ich alle Meldungen einzeln Bit für Bit zuweisen?

    mfg Peter
    Zitieren Zitieren WCC Flexible Meldungen  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Peter31 Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,

    Habe eine Frage bezüglich Bitmeldungen vom WINCC Flexible und zwar soll ich für ein TP370 eine Übersicht von einer bestehenden Anlage zeichnen mit den Meldungen der einzelne Antriebe. Die Meldungen sind in einem DB, je Antrieb natürlich gleich aufgebaut und ein Word lang. Es handelt sich hier so um die 170 Antriebe macht so an die 2700 Meldungen. Dazu meine Frage: Kann ich den DB ins Flex importieren damit ich gleich den Kommtentar, das Auslösebit und den Datentyp in der Meldungsübersicht habe oder muß ich alle Meldungen einzeln Bit für Bit zuweisen?

    mfg Peter
    Suchefunktion benutzen !

    Vorweg: Import von DB geht nicht!

    Klarer Rückschritt gegenüber proTool !

Ähnliche Themen

  1. Flexible - externe Bearbeitung von Meldungen
    Von Onkel Dagobert im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:18
  3. Meldungen - WinCC flexible
    Von netx1 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:26
  4. Quittieren von Meldungen bei WinCC-Flexible.
    Von Tigerkroete im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:40
  5. Meldungen in WinCC flexible
    Von Jochen im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •