Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anbindung Intouch an S7 315 mit 343-1

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    habe auch intouch und soll dieses ebenfalls an eine SPS 315-2DP koppeln. Habe leider überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll. Derzeit versuche ich noch die SPS über eine CP 343-1 an den PC mit Ethernet zu verbinden(klappt noch nicht so ganz weil ich einfach noch keine ahnung haben ...) aufjedenfall wäre es sehr schön wenn ich intouch auch an die SPS verbinden könnte. Leider habe ich auch keine Softnet(denke ich aufjedenfall) vielleicht hat wer von euch hilfreiche tipps.
    Danke im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    thema geteilt - und weiter...

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin

    bei uns läuft Intouch auch mit Ethernet CP allerdings nutzen wir Applikom Karten für die Verbindung im PC und ein Programm (PCDDE Server) welches die Daten aus der CPU holt.

    MfG Balou
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

Ähnliche Themen

  1. INTOUCH und S7
    Von Waelder im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:29
  3. Intouch 10 anbindung zu PLCSIM
    Von andi_bar im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:33
  4. Intouch
    Von chivas im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:49
  5. InTouch an S5
    Von Grimsey im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •