Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Flexible + OP177B (color) + Bildbausteine ??

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Abend,

    ich hatte angenommen, man könne auf den neuen OPs mit Bildbausteinen und auch mit Scripten arbeiten. Gehe ich recht in der Annahme, dass dem nicht so ist? Oder geht es nur bei mir mal wieder nicht? Strukturen kann ich hingegen anlegen, nur nützen sie mir herzlich wenig, ohne Bildbausteine .


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren WinCC Flexible + OP177B (color) + Bildbausteine ??  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    111
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich hatte angenommen, man könne auf den neuen OPs mit Bildbausteinen und auch mit Scripten arbeiten. Gehe ich recht in der Annahme, dass dem nicht so ist? Oder geht es nur bei mir mal wieder nicht? Strukturen kann ich hingegen anlegen, nur nützen sie mir herzlich wenig, ohne Bildbausteine .


    Gruß, Onkel
    Hallo Onkel Dagobert,

    Bildbausteine gehen erst ab der 200 Serie aufwärts.

    Gruss

    Andi F

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andi F für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (29.03.2007)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 13:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:51
  4. Erfahrung OP177B color bei Kälte
    Von Eliza im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:38
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •