Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: OP77 via CPU laden

  1. #11
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn nicht das neuste Betriebsystem auf dem Panel ist kannst du das mit ProSave aufspielen!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Betriebsystemupdate...  

  2. #12
    Avatar von Reto
    Reto ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    158
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Kühner Beitrag anzeigen
    Wenn nicht das neuste Betriebsystem auf dem Panel ist kannst du das mit ProSave aufspielen!
    Kann das auch umgekehrt zu Problemen führen?

    Ich hab nen neues OP77 (kam vor paar Tagen) und ne relativ alte WinCC flex 2005 ohne SP.

    Da das doofe SP 800 MB hat, hab ich's noch ned heruntergeladen (Bin auf Baustelle mit Mobile-Card ... 800MB = ca. 8h ^^)

  3. #13
    Avatar von Reto
    Reto ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    158
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So ... nachdem mit dem SP1 und HF7 es noch immer nicht ging, hab ich halt anderweitig bissel rum probiert.

    Jetzt geht's ... Das Problem bestand darin, dass der NetLink PRO sich normal seine Busparameter ab dem Master holt, dieser jetzt aber nicht verfügbar ist.

    Einstellen auf Manuell und Übertragungsgeschwindigkeit und Höchste Teilnehmeradresse wählen und es geht.

    Routing geht laut WinCC Hilfe nur mit den B-Modellen. OP77A geht nicht.

    Sollte es trotzdem gehen, irgend wie, so wär ich dankbar über ne Info.

    Danke trotzdem für alle Infos
    Gruss und schöne Ostern
    Reto

Ähnliche Themen

  1. steuerung op77 a
    Von michal im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:12
  2. Op77
    Von Treppi100 im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:30
  3. Op77
    Von lieuthnant im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:59
  4. op77 b
    Von mätthi im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 08:40
  5. OP77 Störungs Led
    Von Holle6 im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 10:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •