Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ProTool-Fehlermeldungen in String ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.710
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, eine anstehende ProTool-Fehlermeldung in einen String zu übertragen ? Oder noch besser vielleicht eine gerade entstehende ? Oder vielleicht die Fehlerliste indiziert zu übernehmen, wenn keine der ersten beiden Möglichkeiten existiert ...
    Zitieren Zitieren ProTool-Fehlermeldungen in String ?  

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hi, vielleicht hilft dir das ja weiter.
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=7755
    Gruß
    HolleHonig

  3. #3
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.710
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Hallo Holle,
    der übersandte Link hilft mir leider nicht weiter. Vielleicht habe ich mein Problem nicht genau geschildert ...
    Ich erstelle aktuell auf verschiedenen Anlagen (von ProTool aus) eine Excel-Liste, in der dokumentiert wird, welches Teil wann gefertigt wurde und mit welchen Prüfdaten. Nun wird gewünscht, das ganze um erkannte Maschinenfehler zu erweitern. Diese landen z.Zt. in den "Störmeldungen". Es wäre nun schön, wenn ich das ganze noch zusätzlich in die Tabelle schreiben könnte, ohne ein Script zu erstellen, in dem steht, dass wenn DB16.DBX22.4 da ist (z.B.) dass dann der Text "Bla-Bla-Bla 1234" gespeichert werden soll, sondern ich würde am Liebsten den schon hinterlegten Text verwenden ...

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Das geht meines Wissens nicht.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.710
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schade,
    das hätte ein echtes Gimmick für meine BDE-Spielereien gewesen ...
    Aber was nicht ist ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:54
  2. protool string archivieren?
    Von pascal im Forum HMI
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:00
  5. S5 : WF 725 Fehlermeldungen
    Von m_matrix im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •