Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einbautastatur

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, ich such eine relativ gute Einbautastatur mit Trackball, die mir nicht grad mein Geldbeutel sprengt, hat von euch jemand einen guten, günstigen Lieferant.

    Umgebung : Trocken, Staubfrei, kein ex, keine ätzenden Mittel

    Freundliche Grüsse Micha
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Einbautastatur  

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.712
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Wir haben glaube ich genau das was du suchst im Einsatz. Passt auch in eine Rittal-Schublade. Ich kann dir allerdings erst am Montag den genauen Typ und Lieferanden mitteilen ...

    Ich hoffe das reicht noch ...

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Willst Du eine zum einbauen in die Türe oder so,
    oder 19" Schublade.


    Für Schublade z.b. bei Keybo.deCherry Slim Line G84-4400LPBDE PS/2

    Ultraflache Kompakt Tastatur mit integriertem Trackball
    120,70 EUR

    Oder Einbau von ICO.de für 300,00€netto aber mit Trackad


    Geändert von jabba (06.06.2007 um 19:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    www.reichelt.de

    Hat einige Tastaturen mit Touchpad im Angebot die wohl in eine 19" Schublade passen. (Wenn Du sowas überhaupt suchst)

    KEYSONIC ACK540

    KEYSONIC ACK540A
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #5
    Avatar von Waelder
    Waelder ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Sorry, aber..

    ich wollt nochmal nachhaken betreffend der Tastatur, ich brauch die Tastatur für den Rittal Schrank : PC 4603.704 .Siehe Bild.

    Mein preislicher Favorit wäre die Cherry. Ob die aber für den Zweck taugt?

    Danke noch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Nachhaken..  

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.712
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wir haben bei uns die Cherry im Einsatz. Klappt sehr schön. Sie wird allerdings nicht für Textverarbeitung oder so benutzt, sondern höchstens um mal einen Parameter zu ändern oder vom Instandhalter um im SPS-Programm nach dem Problem zu suchen ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •