Hallo Zusammen,

nach einigem googlen bin ich hier gelandet. gesucht und gelesen, gesucht und gelsen, aber ich kommt jetzt doch nicht weiter

Bei einem TP177B habe ich in der Vorlage ein Meldefenster und ein Meldeindikator plaziert. Das Meldefenster hätte ich gerne so lange angezeigt, bis alle anstehenden Meldungen quittiert sind. Das funktioniert auch, wenn bei den Allgemeinen Einstellungen der Haken bei "Unquittierte Meldungen" aktiv ist. Wenn jetzt alle Meldungen quittiert wurden verschwindet das Meldefenster und am Meldeindikator sieht man die Zahl der anstehenden Meldungen. Wenn ich nun den Meldeindikator drücke, kommt das Meldefenster, aber leer! Ich hätte es gerne mit den Meldungen, die auch den Status KQ haben. Wenn ich jetzt bei den Eigenschaften des Meldefensters die Option "Anstehende Meldungen" mit aktiviere. Bleibt das Fenster nach dem quittieren aller Meldungen offen und kann nur über das X geschlossen werden
Bei einem aus Protool konvertieren Projekt funtkioniert das, aber wie mache ich das bei einem Neuen in WinCC felx?

Viele Grüße
steinche