Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transfer Field PG mit MP370 15" Touch falsche Version

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    habe ein nagelneues Field Pg mit der neusten Version WinCC flexible advanced. Außerdem ein neues MP 370 15" Touch. Beim Transfer kommt die Meldung das die Versionen sich unterscheiden. Das MP hat den Loader 6.0.3.2 das PG hat aber nur 7.1.1.0 , 7.1.0.0 und 7.0.1.18 zur Auswahl. Hab schon überall geschaut ob ich die Version zum download bekomme und dann auf meinem PG installieren kann, habe aber nichts gefunden. Kann mir da irgendjemand helfen??

    Vielen Dank schon mal...
    Zitieren Zitieren Transfer Field PG mit MP370 15" Touch falsche Version  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ich glaube, auf deinem MP ist noch das OS für Protool installiert, darauf deutet V6 hin. Für WinCCFlex mußt du ein das MP updaten (geht über WinCCFlex). Was mich allerdings wundert, ist deine Angabe "Nagelneu", da die Panels von Siemens seit 2007 standardmäßig mit dem OS für WinCCFlex (ab V7) ausgeliefert werden. Mit dem MP370 hatte ich allerdings auch noch nicht zu tun.

    Suche mal im Forum unter "Update BS"
    Geändert von Ralle (22.06.2007 um 21:08 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sein PG ist doch auch nur "nagelneu".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  2. MP370 USB Transfer
    Von M-Arens im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:39
  3. Obwohl ein Timer "1" ist, hat er das falsche VKE.
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 22:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:14
  5. MP370 15" touch an S5 135U
    Von Kleissler im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •