Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TP177A und PC-->PPI

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe mittlerweite das ganze Forum durchsucht und bin nicht wirklich fündig geworden.

    Ich habe folgendes Problem:

    1) Siemens
    2) Ich habe ein TP177A und würde dort gerne ein OS-Update durchführen, da diese OP nicht mehr bootet.

    Ich will dieses Update über Pro-Save machen aber es klappt nicht. Ich bekomme keine Verbindung zu dem TP.

    Einige Versuche sind gestartet aber nicht wirklich weit gekommen, mittendrin steigt dann auf einmal der PPI Adapter aus.....Grund??

    Mittlerweile geht nichts mehr....

    Folgendes habe ich bereits ausprobiert. Baudraten eingestellt am PG, am PPI Adapter, an der COM-SChnittstelle und im Pro-Save.

    Ergebniss......"Es ist ein Fehler im Schnittstellentreiber aufgetreten....."

    Ich habe keine Ahnung mehr wie es hier weitergehen soll.

    Ich muß dringend das TP wechseln kann es aber nicht weil ich kein Projekt draufkriege.

    TP in trasnfermodus setzen geht auch nicht da es ja nicht bootet.

    HILFFFEEEE

    1) WIe muss die Com SChnittstelle eingestellt sein damit sie sauber arbeitet ( Bios und WINXP ) Field PG
    2) wie richte ich Prosave richtig ein
    3) Noch irgendeine Idee was ich falsch gemacht habe????

    Danke
    Zitieren Zitieren TP177A und PC-->PPI  

  2. #2
    digga ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Entwarnung soweit alles i.o. hatte die COM Schnittstelle nicht richtig eingestellt.

Ähnliche Themen

  1. Tp177a
    Von ross im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 09:56
  2. Tp177a
    Von laubert im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 09:29
  3. TP177A Verbindungsprobleme
    Von PhGruber im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:26
  4. TP177A Hintergrundbeleuchtung
    Von tobi77 im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:52
  5. TP177A an S5 ???
    Von BodyKra im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •