Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flexible sperrt meine Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    Ich habe ein Problem mit WinCC Flexible und einem MP 277, die alte Bratze sperrt mir einfach die Anlagenbediener aus .

    Leider brauchen einige Bediener anscheinen ihre ganze Gehirnkapazität um das Ein und Ausatmen nicht zu vergessen und können sich dann nicht mehr an ihre eigenen Kennwörter erinnern.

    Nach dreimaliger Falscheingabe des Kennwortes gibt es eine Fehlermeldung die besagt, das der Benutzer feierlich in den Kreis der Unberechtigten aufgenommen wurde (Systemmeldung 260014).

    Wie kann ich das ausstellen? Bis jetzt habe ich in Flex noch nichts dafür gefunden und ich habe keine Lust, zweimal am Tag da hin zu rennen und das wieder zu richten.
    Zitieren Zitieren Flexible sperrt meine Benutzer  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Lies mal hier, vielleicht hilft es:
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...light=Kennwort
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Das ist, wie Siemens die Funktionalität entschieden hat. Wegen dieses muß ich mehrere Aushilfsmethoden ordnen, die nicht auch nicht zufriedenstellend sind.
    Ich wünsche, daß ich in den „Device Settings“ vorwählen könnte, etwas wie „Benutzer sperren bei 3 falschen Versuchen am LOGON - ja/nein“.
    Jesper M. Pedersen

  4. #4
    dpd80 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Lies mal hier, vielleicht hilft es:
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...light=Kennwort
    Oh mist. Hatte eigentlich nach Flexible und Kennwort gesucht. Hab mich wohl verschrieben . Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:19
  2. Geb meine T-CPU ab
    Von GertL im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 16:29
  3. Grenzwerte/Benutzer WinnCC flexible
    Von sps-welt im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:03
  4. Meine 1.Uhr
    Von borstek im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:37
  5. Leute sperrt die Hühner ein
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 04:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •