Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit IDS

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    hat jemand von Euch schonmal mit dem Leitsystem von IDS im Energiebereich gearbeitet und kann ein paar Eindrücke schildern ? Vielen Dank schonmal.
    Gruss,Micha
    Zitieren Zitieren Erfahrungen mit IDS  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Hallo Micha,

    falls du dir eine Woche Beine-in-den-bauch-treten im Ausland ersparen möchtest....


    Gruß, Onkel
    Geändert von Onkel Dagobert (20.07.2007 um 16:33 Uhr) Grund: unschöne Bemerkung gelöscht ;-)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Ich war mal ein DP-Slave von denen, hatte noch nie so einen Reinfall erlebt.
    Gruß, Onkel
    Ok, Onkel, ich würde dich glatt als Slave nehmen und ich verspreche, dich besser zu behandeln.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (09.07.2007)

  5. #4
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Onkel Dagobert,
    bei dem Ausdruck DP-Slave fällt mir so spontan Profibus ein. Ich möchte mit der Software auf AEG A350 bzw. Quantum SPSen zugreifen. Vorrausgesetzt natürlich, dass es dafür entsprechende Treiber gibt . Wäre interessant ob jemand damit schon ein grösseres Stronetz visualisiert hat und wie gut die zooming und panning Funktionen dabei sind.
    Gruss,Micha

  6. #5
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...kann nur Onkel Dagobert zustimmen. Habe zwei Projekte mit IDS gehabt. Beide waren überproportional Zeitaufwendig.
    Zitieren Zitieren Ids ...  

Ähnliche Themen

  1. USB/MPI Adapter : Erfahrungen
    Von Bro im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 16:51
  2. Erfahrungen mit der DKB
    Von Kalle85 im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:49
  3. B&R AS 3.0.71.10 - Erfahrungen
    Von knorpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:03
  4. Erfahrungen XP SP3 ...?
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 01:45
  5. Erfahrungen mit X5/X7 CPU?
    Von armadillo im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •