Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Verbindung zum TP170B mono

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    OH
    Beiträge
    275
    Danke
    70
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich versuche krampfhaft auf das TP eine Visu mit seriellen Kabel an 1F1B zu überspielen. Reiter stehen auf 1off,2on,3on,4off. Im Control Panell unter Transfer ist Chanal 1 angewählt und Remote Control auch. Die MPI Adresse im TP ist 1. Was mache ich nur falsch? Ich hatte auf das TP schon einmal zugreifen können, aber habe mir damals nicht gemerkt wie .
    Meine weiteren Configs häng ich mal als Bild ran. Danke im Vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wahnsinn wohnt nur 1 Stockwerk unter dem Genie. Aber Genie ist nichts anderes, als kontrollierter Wahnsinn.
    Zitieren Zitieren Keine Verbindung zum TP170B mono  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Möchtest du nun seriell überspielen, oder über MPI? Im Protool mal "Datei/Transfer/Einstellungen" aufrufen und überprüfen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Deep Blue ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    OH
    Beiträge
    275
    Danke
    70
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Möchtest du nun seriell überspielen, oder über MPI? Im Protool mal "Datei/Transfer/Einstellungen" aufrufen und überprüfen.
    Natürlich seriell, aber ich wollte so viel Infos wie Möglich übermitteln. Die Einstellung des Transfers von ProTool häng ich mal ran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wahnsinn wohnt nur 1 Stockwerk unter dem Genie. Aber Genie ist nichts anderes, als kontrollierter Wahnsinn.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Und hast du es mal per MPI probiert, sollte ja auch gehen. Die Einstellungen passen ja eigentlich, oder kann das TP170B keine 115000?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Deep Blue (12.07.2007)

  6. #5
    Deep Blue ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    OH
    Beiträge
    275
    Danke
    70
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ralle,

    also erst mal danke für Deine Unterstützung. Habe jetzt Deinen Rat befolgt und bin von seriell auf MPI gegangen. Klappte dann auch auf Anhieb, was mich aber immer noch wurmt ist, warum es mit der seriellen Geschichte nicht geklappt hat. Aber da will ich jetzt keine Energie mehr drin vergeuden, geht ja auch eleganter
    Wahnsinn wohnt nur 1 Stockwerk unter dem Genie. Aber Genie ist nichts anderes, als kontrollierter Wahnsinn.

Ähnliche Themen

  1. 3x TP170B mono an S7 226er CPU
    Von Andy082 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:11
  2. TP170B Mono programmieren
    Von sps-yoda im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:26
  3. Verbindung von Laptop zu TP170B
    Von jimi im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:50
  4. Projekt von TP170A auf TP170B mono
    Von Steve81 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 22:39
  5. MPI Verbindung zwischen CPU / TP170B / PG !
    Von SHendrik im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •