Moin.

Ich hab hier ein kleines Problem.
Ein paar Daten zuerst:
WinCC 6.0.3.0
Webnavigator 6.1 HF 2

Das Projekt wurde zuerst so aufgebaut, das es auf einem Server mit mehreren Clients funktioniert.

Da ist auch alles super und läuft perfekt.

Nun soll das Projekt ins Internet mit dem Webnavigator realisiert werden.
Das Problem ist aber nun, das sogut wie alle Aktionen auf den Buttons oder irgendwelche Auswertungen in C-Script geschrieben sind.

Das ist jetzt nicht so sehr schlimm. Aber um das ganze zu vereinfachen, wurden bestimmte Funktionen und feste Variablen in eine Headerdatei
verfasst.

Wenn ich jetzt das Projekt im Navigator öffne, sind alle Tasten und Aktionen, die diese Include beispiel.h beinhalten nicht da und nicht steuerbar.

Es gibt eine Möglichkeit, das man die Headerdatei auf den Rechner in ein
Verzeichniss kopiert und dann läufen auch die Funktionen.

Nur man kann ja nicht auf allen Rechner erwarten, das genau diese Datei
vorhanden ist.

Weiß einer, ob es da eine elegante und recht schnelle Lösung für gibt??

Danke