Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Datumsformat MP370 Touch

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast du schon einmal in der Systemsteuerung des MP370 geschaut. Da gibt es glaub ich ein Menü "Date/Time", vielleicht kannst du dort das Format verändern. Kann leider grad nicht nachschauen aber hab da so etwas in Erinnerung.
    Gruß Andre
    Du hattest recht, man kann das Format bei den Systemsteuerungen einstellen. Unter "Regional Settings" ist alles einstellbar.

    Da ich nun doch die Systemzeit des Panels nehme, muss ich diese Zeit der S7 CPU schicken, weiss jemand wo die Systemzeit als Variable abrufbar ist?

    Danke an alle gür die guten Tipps

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi, versuch es mal mit dem bereichszeiger datum/uhrzeit in flexible, und schick das dann mit dem sfc0 in die cpu.
    könnt mir vorstellen das das funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe MP370 Touch 12''
    Von sps-koka im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 07:06
  2. MP370 touch -CF-Card
    Von Pau1e im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:55
  4. MP370 Touch Startprobleme
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:31
  5. Reparatur MP370 Touch
    Von PeterEF im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •