Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Flexible + MS Access Anbindung

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    89
    Danke
    15
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte Daten lesen und schreiben von WinCCFlexible in eine Microsoft Access Datenbank.
    Dazu soll nicht das Variablenarchiv von WinCCFelxible genutzt werden, da man damit nur schreiben kann.

    Hat jemand bereits in VB-Script dies bereits einmal realisiert, bzw. wo findet man eine Dokumentation oder Beispiele darüber?

    Mit freundlichen Grüßen

    GFI
    Zitieren Zitieren WinCC Flexible + MS Access Anbindung  

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    247
    Danke
    36
    Erhielt 64 Danke für 58 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von GFI Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte Daten lesen und schreiben von WinCCFlexible in eine Microsoft Access Datenbank.
    Dazu soll nicht das Variablenarchiv von WinCCFelxible genutzt werden, da man damit nur schreiben kann.

    Hat jemand bereits in VB-Script dies bereits einmal realisiert, bzw. wo findet man eine Dokumentation oder Beispiele darüber?

    Mit freundlichen Grüßen

    GFI
    Sieh mal hier: http://www.sps-forum.de/showpost.php...03&postcount=2

    Pylades

Ähnliche Themen

  1. PC ACCESS und WinCC flexible 2008 SP2
    Von hydrosla im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:46
  2. Variablen von wincc nach access
    Von chrissi52000 im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •