Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WINCC Flex- Vorlage kopieren?

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    956
    Danke
    238
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin moin,

    wie kann ich eine Vorlage aus einem bestehenden Projekt in ein anderes Projekt übertragen? Kopieren/Einfügen funktioniert nicht, und die Vorlage aus dem neuen Projekt kann ich auch nicht entfernen...
    Es handelt sich um zwei ähnliche Geräte, das bestehende Projekt läuft auf einem TP270, das neue wäre ein TP177A.

    Gruß

    Holger
    Zitieren Zitieren WINCC Flex- Vorlage kopieren?  

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    i.d.N.v. Saarbrücken
    Beiträge
    281
    Danke
    63
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Kannst du nicht einfach alle elemente in der alten Vorlage kopieren und in der neuen Vorlage einfügen? das hat doch den gleichen effekt und funktioniert auf jeden fall

    aber wahrscheinlich sind dann die hinterlegten funktionen futsch?! weiß auch nicht genau
    Geändert von geduldiger (24.07.2007 um 10:26 Uhr) Grund: Zusatz
    Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind!?

  3. #3
    Avatar von knabi
    knabi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    956
    Danke
    238
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ne, das funktioniert nicht. Ich dachte eigentlich daran, das komplette Vorlagenbild einfach zu kopieren, das funktioniert auch, nur das hinterher nach wie vor eine leere Vorlagenseite im Projekt ist.
    Naja, muß ich wohl alles zu Fuß machen, dachte, ich könntemir ein bißchen Arbeit sparen ...

    Gruß

    Holger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:44
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 09:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 09:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •