Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Druckbefehl an Mp370 von der SPS

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Druckbefehl an Mp370 von der SPS

    Ist es möglich ein Druckbefehl an das MP370 von der SPS zu schicken? Ich würde gerne auf Befehl von der SPS ein Printscreen drucken.

    My System:

    MP370, WinCC Flex Standard, CPU 315, Datenaustausch HMI-CPU über MPI

    Drucker ist am Ethernet angeschlossen
    Zitieren Zitieren Druckbefehl an Mp370 von der SPS  

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    hi,
    weis nicht ob ich dein problem richtig verstanden habe, aber würde es nicht so klappen das du ein bit toggeln lässt, bzw gezieht setzt/rücksetzt und in deiner win cc fleixible projektierung sagst du bei "wertänderung" drucke bild.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    doch du hast es richtig verstanden , doch wie und wo mache ich das beim winn cc flex.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Du legst eine Variable an, welche ständig gelesen wird, unter "Ereignise" bei Wertänderung die Funktion "Drucken"
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich muss ein knopf haben, komme nicht auf das gewünschte resultat . das ist mit der wertänderung ist mir schon klar, eine variable hab ich auch definiert, nur wo genau muss man das ereigniss einstellen, unter aufgaben- planer geht dies nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    als klar habe es gefunden...

Ähnliche Themen

  1. Op 37 -> mp370
    Von Buschmann im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:05
  2. Hmi Mp370
    Von Springbock im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:58
  3. MP370 an S5
    Von INST im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:02
  4. Mp370
    Von UniMog im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:21
  5. Mp370
    Von SSX im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •