Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Lieferfreigabe SIMATIC WinCC flexible 2007

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitieren Zitieren Lieferfreigabe SIMATIC WinCC flexible 2007  

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Ich freu mich schon.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.631
    Danke
    377
    Erhielt 802 Danke für 643 Beiträge

    Standard

    Ich freue mich auch, aber ich kann für mindestens 2 monate nicht auf 2007 hochrüsten.
    Ich habe mehrere Projekte mit 2005, die zuerst beendet werden müssen.

    Das was erwartet wird mit der wenigstens Geduld ist die performance verbesserung.
    Stimmt es, daß MSSQL nicht mehr verwendet wird ?
    Geändert von JesperMP (07.08.2007 um 15:46 Uhr)
    Jesper M. Pedersen

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Stimmt es, daß MSSQL nicht mehr verwendet wird ?
    Scheinbar.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    ...Stimmt es, daß MSSQL nicht mehr verwendet wird ?
    Eher ja -> Aber das Teil baut nun auf .net 2.0 auf (also schön VORHER bei MS updaten! - damit der Installer ein Problem weniger hat )

    SQL fliegt erst später raus - bei der "Kombiversion" (2008+)
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Also, ich lehne mich erst einmal entspannt zurück .

    Was wird eigentlich mit RT-Anwendungen, die mit Flex 2005 ertstellt worden sind? Muss man die RTs dann auch (lizenzpflichtig) hochrüsten, wenn diese weiterhin gepflegt werden sollen?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Nö, du musst auch nie dein Panel hochrüsten, du musst nur die Version richtig einstellen in der Projektierung. Ich glaub, das haben auch noch nicht alle so ganz verstanden. Kannst aber eigentlich jede RT Version mit dem aktuellen WinCC flexible projektieren.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu seeba für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (07.08.2007)

  9. #8
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.631
    Danke
    377
    Erhielt 802 Danke für 643 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert
    Was wird eigentlich mit RT-Anwendungen, die mit Flex 2005 ertstellt worden sind? Muss man die RTs dann auch (lizenzpflichtig) hochrüsten, wenn diese weiterhin gepflegt werden sollen?
    Genau darin liegt ein problem. Man kann in alte versionen abspeichern aber nicht compilieren. Also, alle lizensen müssen hochgerüstet werden, oder man muss ein PC mit WinCC Flex 2005 (oder 2004) haben.
    Jesper M. Pedersen

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (08.08.2007)

  11. #9
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    nunja..... dann warten wir mal alle was das so bringt UND auf den ersten Servicepack

    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  12. #10
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wann gibt es endlich textlisten mit variablen???
    man könnte so tolle dinge damit machen und das kann doch nicht so schwer sein?

    was denken die sich dabei?
    welche trottel sind da masgebend? - textlisten können das niedrigwertigste bit auslesen - toll wer braucht son dreck?

    und wieso werden objete wie rechtecke nicht mehr dynamisiert zb variable seitenlängen? das geht über skipte, aber wieso kann ich die variable nicht direkt anparametrieren?

    jede drittklassige billig visu hat sowas wirklich wichtiges!
    und diese bekifften idioten halten sich für toll weil eine textliste ein niedrigwertiges bit auslesen kann? wie kommt man überhaup darauf?!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    repök (11.08.2007)

Ähnliche Themen

  1. WINCC flexible 2007 und 2 x S7-CPU´s
    Von E-Komiker im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 16:37
  2. WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:12
  3. WinCC flexible 2007 versus Simatic 5.3
    Von mwissen im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:37
  4. WinCC flexible 2007 und C7 635
    Von Revolutz im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:34
  5. Lieferfreigabe WinCC Flexible ???
    Von AndyPed im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 01:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •