Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: COP-Handy

  1. #1
    Anonymous Gast

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    weiss irgendjemand wie ein COP-Handy programmiert wird? Soll etwas an ner Anlage ändern und da muss das Teil auch geändert werden.

    Jochen
    Reply With Quote Reply With Quote Answered: COP-Handy  

  2. "Moin,

    heut mal wieder ich. Also es ist schon alles gesagt worden. Fürs COP-Handy braucht man den ProDesigner. Ein Sample gibts auch. Da kann man rumprobieren. Aber wenn die Anlage laufen soll ist das nicht zu empfehlen. Schleicher hat einen guten Support, wo man an den Entwickler rankommt. Aber Vorkenntnisse wären von Vorteil, vor allem wenns im die Datenstrukturen usw geht. Was mich aber wundert ist, dass nur der Gast das COP-Handy kennt. Ist es wirklich so ein Exot?

    MfG
    André Räppel"


  3. #2
    Anonymous Gast

    Default

    Das COP-Handy wird von der Fa. Schleicher in Berlin
    www.schleicher-electronic.de hergestellt und vertrieben.
    Zur Programmierung wird die Software "ProDesigner" benötigt.
    Die Bedienungsanleitung findest du hier :

    http://www.schleicher-electronic.de/...l/32214758.pdf
    Reply With Quote Reply With Quote Bedienungsanleitung Cop-Handy  

  4. #3
    Anonymous Gast

    Default

    Hallo Jochen,

    danke für das Posting. Das wusste ich schon. Ich hätte meine Frage anders formulieren sollen! Ich will eher wissen wer es kann.

    Jochen
    Reply With Quote Reply With Quote COP-Handy  

  5. #4
    Anonymous Gast

    Default

    sollte "Hallo Gast" heissen

  6. #5
    Join Date
    06.10.2003
    Posts
    4,530
    Danke
    627
    Erhielt 787 Danke für 616 Beiträge

    Default

    Hallo Jochen,

    sieh doch mal beim Andrè Räppel nach. Er bietet im freien download einen Koppel-DB für das COP-Handy an. Sicherlich kann er dir weiterhelfen. Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè .


    Gruß, Onkel

  7. #6
    Anonymous Gast

    Default

    Hallo Onkel Dago,

    wie meinste das?

    Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè .
    Klingt nicht so als sollte ich mich da melden. Gibts denn sonst niemanden dem sowas schon mal untergekommen ist?

    Jochen
    Reply With Quote Reply With Quote COP-Handy  

  8. #7
    Anonymous Gast

    Default

    Quote Originally Posted by Jochen
    Hallo Onkel Dago,

    wie meinste das?

    Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè .
    Klingt nicht so als sollte ich mich da melden. Gibts denn sonst niemanden dem sowas schon mal untergekommen ist?

    Jochen
    ...manchmal gibt es auch etwas umsonst.
    Reply With Quote Reply With Quote Re: COP-Handy  

  9. #8
    Join Date
    21.05.2004
    Posts
    462
    Danke
    33
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Default

    QM-> Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè .
    JG-> Klingt nicht so als sollte ich mich da melden.
    @Jochen Gast
    ... dann hast du eine change verspielt!
    QM hatte wie allen bekannt, eine schwere Kindheit.
    Man muss ihn nehmen wie er ist - oft das Salz in der Suppe.

    Kurt

    Die Vielfalt mach die Blumenwiese!

  10. #9
    Join Date
    30.08.2003
    Posts
    2,235
    Danke
    31
    Erhielt 260 Danke für 230 Beiträge

    Default

    Moin,

    heut mal wieder ich. Also es ist schon alles gesagt worden. Fürs COP-Handy braucht man den ProDesigner. Ein Sample gibts auch. Da kann man rumprobieren. Aber wenn die Anlage laufen soll ist das nicht zu empfehlen. Schleicher hat einen guten Support, wo man an den Entwickler rankommt. Aber Vorkenntnisse wären von Vorteil, vor allem wenns im die Datenstrukturen usw geht. Was mich aber wundert ist, dass nur der Gast das COP-Handy kennt. Ist es wirklich so ein Exot?

    MfG
    André Räppel
    Reply With Quote Reply With Quote COP-Handy  

  11. #10
    Join Date
    06.10.2003
    Posts
    4,530
    Danke
    627
    Erhielt 787 Danke für 616 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @all,

    Quote Originally Posted by Onkel Dagobert
    Hallo Jochen,

    sieh doch mal beim Andrè Räppel nach. Er bietet im freien download einen Koppel-DB für das COP-Handy an. Sicherlich kann er dir weiterhelfen. Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè .


    Gruß, Onkel
    der Verweis auf die Dienstleistungen von Andrè Räppel waren nur gut gemeint. Sorry, dass ich das etwas zweideutig dargelegt hatte. Der Ausdruck "Ach, er ist ja so bescheiden..." war wohl eher für langjährige Insider , Andrê Räppel ist ein sehr geschätzter Fachkollege.

    @Andrê, sorry sorry!


    Gruss, Onkel
    Reply With Quote Reply With Quote RICHTIGSTELLUNG  

Similar Threads

  1. Handy reparieren
    By waldy in forum Stammtisch
    Replies: 16
    Last Post: 14.03.2013, 22:08
  2. S7-1200 per Handy Steuern
    By JMSC in forum Simatic
    Replies: 6
    Last Post: 08.09.2012, 17:30
  3. Teleservice über Handy?
    By mertens2 in forum Simatic
    Replies: 6
    Last Post: 26.03.2012, 20:07
  4. Wlan Computer + Handy
    By Tobias2k9 in forum PC- und Netzwerktechnik
    Replies: 8
    Last Post: 21.01.2009, 22:50
  5. COP-Handy / COP-RTE Transfertool
    By sps-concept in forum Werbung und Produktneuheiten
    Replies: 5
    Last Post: 14.12.2006, 10:23

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •