Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moeller XSoft/Galileo - alte Projekte öffnen

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ein bestehendes Galileo-Projekt für ein Panel läßt sich mit der Version 5.x nicht öffnen, es erscheint die Fehlermeldung "Die Projektdatei hat Version 3.36 und kann nicht geladen werden!" ....

    Gibt es gar keine Importmöglichkeiten für ältere Versionen?
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")
    Zitieren Zitieren Moeller XSoft/Galileo - alte Projekte öffnen  

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Importieren kannst du die schon - im Moment ist sogar Version 6 raus.
    Es kommt halt drauf an was du für ein Panel hast.
    Wenn du die CD mit Version 5 hast sollte eigentlich auch die Version 4.2 drauf sein und die funktioniert mit den älteren Panels.

    Vielleicht hilft das noch: http://www.microinnovation.com/deskt...-35/65_page-5/

    Gruss Stephan22

  3. #3
    PeterEF ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Stephan22 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Importieren kannst du die schon - im Moment ist sogar Version 6 raus.
    Aber wie? Beim normalen Öffnen des Projektes kommt die Fehlermeldung und Menupunkt Import haben wir nicht gefunden

    Es kommt halt drauf an was du für ein Panel hast.
    Wenn du die CD mit Version 5 hast sollte eigentlich auch die Version 4.2 drauf sein und die funktioniert mit den älteren Panels.

    Vielleicht hilft das noch: http://www.microinnovation.com/deskt...-35/65_page-5/

    Gruss Stephan22
    Ich habe inzwischen auch die Demos der Versionen 4 und 6 auf dem Rechner, mit gleichem Ergebnis.
    Ich habe kein Panel physikalisch hier, es geht nur darum, ein altes Projekt für ein Panel XV-230-57CNN zu öffnen, zu ändern und simulativ zu testen, das mit dem Laden des Compilats auf das Panel kommt später......

    Nachtrag: Problem hat sich erledigt, die Projektdatei war scheinbar beschädigt oder was weiß ich, der Versuch mit einem Backup ist jdenfalls gelungen!
    Geändert von PeterEF (16.08.2007 um 13:06 Uhr) Grund: erledigt!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

Ähnliche Themen

  1. Moeller S40 oder Xsoft
    Von floppy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:53
  2. Regelungsprobleme xSoft Moeller
    Von opajan im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:15
  3. CANopen mit XSOFT von Moeller???
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 12:42
  4. Einige Fragen zur Programmierung mit XSOFT und Galileo!!!
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 12:54
  5. Einige Fragen zur Programmierung mit XSOFT und Galileo!!!
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •