Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wincc

  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    127
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir haben bisher als Operatorpanel das TP170A fuer unsere Bedienung eingesetzt, mit ProTool als Projektierungssoftware. Das Nachfolgemodell braucht laut Siemens WINCC.

    Frage an die Experten:

    Mit welchem Lernaufwand ist WINCC im Zusammenhang mit einem TP177A verbunden? Kann man sich das selber beibringen? Ist sowas realistisch?
    Wo nichts ist,
    da kann nichts sein.
    Zitieren Zitieren Wincc  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    WinCC != WinCCflexibel

    Such mal hier im Forum nach flex und staune ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also ich hab meine protoolkenntnisse innerhalb paar tagen auf wincc flex umgestellt. ich seh da kein prob mit.
    du kannst auch ein protool als flex integrieren und dann die sache mal anschauen und nacheinander auseinander nehmen.
    Gruß

    Jelly
    Zitieren Zitieren das geht..  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •