Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flex Runtime bei laufendem Betrieb schließen

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    i.d.N.v. Saarbrücken
    Beiträge
    281
    Danke
    63
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich möchte ein paar änderungen vornehmen während die anlage läuft,

    hat das auswirkungen auf das laufende programm? ich setzte ja über die runtime einige bits, werden diese dann zurückgestzt und erst wieder gesetzt wenn ich die runtime wieder starte? Dass die archivierung solange nicht funktioniert ist nicht so schlimm.

    außerdem hab ich vergessen die *.pwl in den autostart zu machen und muss deswegen auch nochmal neu starten, da er die passwörter nicht erkennt

    was muss ich eigentlich in den autostart kopieren? das WinCC flexible RT document, *.tfz und *.pwl?!

    mfg
    Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind!?
    Zitieren Zitieren WinCC flex Runtime bei laufendem Betrieb schließen  

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    Eigentlich bleibt alles erhalten. Wenn du nichts besonders machst, sollte das funktionieren. Wenn du über PB dran hängst gibts natürlich einen Ausfall eines Teilnehmers.
    EDIT: oder nicht? weiss ich gerade garnicht mehr.

    In den Autostartordner gehört eigentlich nur eine Verknüpfung nach der RT.
    Geändert von repök (29.08.2007 um 13:06 Uhr) Grund: nicht mehr so sicher
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu repök für den nützlichen Beitrag:

    geduldiger (29.08.2007)

  4. #3
    Avatar von geduldiger
    geduldiger ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    i.d.N.v. Saarbrücken
    Beiträge
    281
    Danke
    63
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    ja aber die passwortliste *.pwl muss denk ich auch rein, ich hab nämlich große augen gemacht als in der runtime die fehlermedlung kam dass ich das falsche passwort eingegeben habe. auf dem laptop hab ich das ganze dann getestet und festgestellt dass die *.pwl im gleichen ordner(autostart) liegen muss, sonst wird bei runtimestart automatisch eine leere *.pwl erstellt

    mfg
    Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind!?

  5. #4
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also im Autostart habe ich nur den "Runtime Loader" in dem ist die Kommunikation eingestellt und das Verzeichniss in dem das Projekt gespeichert ist.

    Das Projekt inkl. Passwordliste übertrage ich dannach direkt von WinCC aus.

Ähnliche Themen

  1. WINCC Flex Runtime auf Tablet-PC
    Von JoeJo im Forum HMI
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 21:55
  2. Auflösungen WinCC flex Runtime
    Von Astralavista im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:53
  4. Fenster in WinCC flex schließen?
    Von anne im Forum HMI
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 19:30
  5. WinCC flex Runtime
    Von Lazarus™ im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •