Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC flexible 2005, Rezeptur-Datensätze importieren

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,
    ich möchte über Win CC flexible 2005 (SP1) alle Datensätze einer Rezeptur im .csv-Format importieren. Habe für den Import und Export jeweils einen Button angelegt. Bei Betätigung Import erhalte ich folgende Meldungen im Meldefenster: 1. "Import der Datensätze gestartet." , 2."Datei nicht vorhanden." , 3."Import der Datensätze mit Fehler abgebrochen" .
    Beim Import öffne ich die gleiche Datei wie beim Export.
    Meine Steuerung ist ein PC mit Beckhoff-TwinCAT, Kommunikation mittels Beckhoff-OPC.
    Kann mir dazu jemand helfen ?
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2005, Rezeptur-Datensätze importieren  

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    schau doch mal an der Funktion zum Importieren welche Datei Du da angegeben hast!

    Je nach dem welche Angaben Du beim Export machst heißt die Datei etwas unterschiedlich. Schau einfach nach dem genauen Pfad und dem exaktem Dateinamen, übernimm das dann für die Funktion zum Importieren und dann muss es gehen....

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RESIENG für den nützlichen Beitrag:

    malo008 (10.10.2007)

Ähnliche Themen

  1. WinCC flexible/Rezeptur/Eingabe
    Von c.wehn im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 16:37
  2. WinCC flexible Rezeptur erstellen
    Von iPDI im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:29
  4. WinCC flexible 2005 - Bilder importieren
    Von ruhrgbeat im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •