Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was ist ein dotNET JIT-Debugger?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    trat beim Beenden von WCf2007 auf - bin derzeit auf der Suche nach meinem Ausgabe- und Objektefenster.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren was ist ein dotNET JIT-Debugger?  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Just In Time Debugger (JIT) würde ich mal denken.
    Das liebe DotNet hat so eine ganze Menge im Hintergrund laufen. Offensichtlich wird da ein Teil vom WinCCFlex nicht mehr gefunden/erkannt. Ist das in allen Projekten, bzw. auch schon ohne Projekt? Kann sein, daß nur etwas in der Registry durcheinander ist, kann aber auch sein, daß wirklich irgendwo eine Datei fehlt. Aber das wissen wohl höchstens die WinCCCFlex-Progger genau, wenn überhaupt .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Danke - so mein Ausgabe- und Objektefenster ist auch wieder da, hab mal zwischendurch die caches-Ordner geleert (hab ich mal beim Support gelernt).

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo Perfektionist,

    wenn man den Text markiert und in eine Textdatei (bischen größer als
    die kleine MsgBox) kopiert, dann steht da teilweise auch ein (brauchbarer) Fehlertext drin. Z.B. so was wie "Datei xy nicht gefunden" oder so.

    Blödster Fehler meiner Meinung nach "Fehler im Objektverweis" .

    Vielleicht kommt der Fehler ja noch mal (wünsch es dir natürlich nicht)
    aber dann kannst du ja noch mal schreiben und den Text reinkopieren.

    Zukünftig wenig Fehler in WCF .

    MeTh.

  5. #5
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MeTh Beitrag anzeigen
    wenn man den Text markiert und in eine Textdatei (bischen größer als die kleine MsgBox) kopiert, dann steht da teilweise auch ein (brauchbarer) Fehlertext drin. Z.B. so was wie "Datei xy nicht gefunden" oder so.

    Blödster Fehler meiner Meinung nach "Fehler im Objektverweis" .

    Vielleicht kommt der Fehler ja noch mal (wünsch es dir natürlich nicht) aber dann kannst du ja noch mal schreiben und den Text reinkopieren.

    Zukünftig wenig Fehler in WCF .

    MeTh.
    Hi MeTh,

    ich hab das sogar gemacht, siehe Anhang. Wollte die Datei auch ursprünglich Siemens hinterherwerfen. Na, mach ich vielleicht noch, spätestens beim nächsten Mal.

    Da wird man spontan von einer Fehlermeldung so zugetextet, dass man (ich) schon erst gar keine Lust hat, einen näheren Blick drauf zu werfen - aber es ist wohl tatsächlich dieser "Fehler im Objektverweis".

    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Perfektionist,

    ich würde dass das nächste mal auch zu Siemens schicken.
    Hoffe Trotzdem, dass du vor dem nächsten mal verschont bleibst.

    Zu deinem Anhang - finde leider auch nix nützliches dazu.

    LG MeTh.

Ähnliche Themen

  1. Script-Debugger WinCC 7 SP2
    Von Hotsch im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:25
  2. Meldung Debugger nicht installiert
    Von ToGe4811 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:45
  3. VBS Debugger
    Von uz71 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:20
  4. S7 Debugger von IBH
    Von Markus im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •