Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Op 73

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie misconduct schon geschrieben hat, das Projekt mal neu generieren (Projekt/Generator/alles neu generieren), dann das Projekt abspeichern und neu in das OP übertragen.

    Wenn das nicht weiterhilft, die E/A-Felder einfach mal löschen, das Projekt neu generieren, das Projekt abspeichern, die E/A-Felder neu anlegen und mit den Variablen verbinden, das Projekt wieder abspeichern und neu in das OP übertragen.

    Ansonsten hilft vielleicht auch der folgende Thread weiter:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=12597

    Gruß Kai

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    34
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ..also danke für eure Antworten. Generriert ,Konsistenzprüfung etc.
    habe ich schon mehrmals gemacht. Auch die Schaltflächen beliebig neu gemacht oder ausgetauscht. Alles neu übersetzt ..und der selbe Fehler !!

    THX für eure Mühe

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi,
    und hast du schon mal das image neu auf das panel gespielt und dann das projekt neu transferiert?
    ansonsten kannst du mal folgendes probieren :
    an die variable im variableneditor als ereignis bei wertänderung folgende funktion hängen : "aktualisier variable" ( und dann die variable auswählen )
    wenn es dann immernoch nicht funktionieren sollte kannst du ja mal bei deri siemens hotline anrufen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •