Hallo,
sollte das Thema schon existieren, dann dürft Ihr mich virtuell schlagen - ich habe über Suche nichts passendes gefunden.

Zur Sache: es besteht ein Projekt mit fertig integriertem OP270 (Projektierung mit Protool). Im Endeffekt soll das OP277 unter Flexible die gleichen Funktionen wie bisher das 270´er haben.
Ich öffne also im Flexible das Protool Projekt und nach sagenhaften 18 minuten ist das OP270 in flexible da. Allerdings sind die Symbole weg (undefiniert). Die Variablen-Namen und die Adressen wurden richtig übernommen.

Warum? Nun, es wurde eine neue Steuerung eingefügt.
Natürlich kann nun die richtige Steuerung verbunden werden, in die richtige Steuerung umbenannt werden, und dann die Variablen neu angebunden werden mit dem Häkchen bei "Adressen haben vorrang, Symbolname übernehmen", aber : muß das so sein?

Übersehe ich etwas, oder habt Ihr die gleichen Beobachtungen gemacht?

Gruß, Rafikus