Hallo alle,
ich hatte ein funktionierendes System, bis gestern. Da startet Felxible nicht mehr. Vorher habe ich mit Partition Magic 8.0 meine Festplatten umbauen müssen, da ich auf C nicht mal mehr genug Platz hatte um ein neues SP von Step7 zu installieren. Das seltsame ist, dass mein Kollege mein aktuelles Projekt auch nicht mehr öffnen kann. Dann hat er eine frühere Datensicherung des selben Projektes genommen und siehe da, geht auch nicht mehr.
Ich versuche nun seit gestern Flexible neu zu installieren oder wenigstens zu deinstallieren, aber nichts geht. Die Anwendung wir ( laut Windows) bearbeitet, aber heute morgen war immer noch alles drauf. Frage: Was kann passiert sein und muß ich wirklich alles neu formatieren ( soll ja einige Probleme lösen)

Software: Step7 SP1, WinCCflex 2005 HF7, Windows XP

Danke schon mal für die Mühen