Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MP 277 Tranferproblem

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    seit dem Firmware-Update habe ich folgendes Problem,

    Bei dem Update scheinen sämtliche Transfereinstellungen im OP verloren gegangen zu sein. Ich bekomm ihn nicht mehr in den Transfer - Modus.
    Wenn ich auf Transfer tippe, versucht er das Transfer-Fenster zu öffnen, aber schließt es ohne fehlermeldung sofort wieder.
    Wer kennt das Problem ????

    Version Loader: V01.01.00.00_01.55
    Zitieren Zitieren MP 277 Tranferproblem  

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Frage: ist das Panel im Simatic-Manager unter "erreichbare Teilnehmer" sichtbar?

    Frage: im Controlpanel kann man die Schnittstelle des Panels einstellen. was ist dort eingestellt?

    Frage: hast Du einen Zustand vor dem Firmwareupdate mit Hilfe des Backup-Programms im Controlpanel auf MMC gesichert?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •