Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Protool Projekt mit WinCC Flexilbe geöffnet, Meldenummern verschoben

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    schon wieder ein Problem, nachdem ein ursprünglich Protool-Projekt (OP270) nun mit Flexible bearbeitet werden soll.
    Das meiste funktioniert nach der Umstellung auf Flexible richtig (zu dem anderen Problem habe ich leider keine Hilfe erhalten), doch fangen die Meldenummern nun bei 2001 an statt bei 0001 wie in Protool. Die Bitnummern sind richtig und müssen nicht geändert werden.

    Kennt jemand eine Methode um die Nummern wieder bei 0001 loslaufen zu lassen, ohne daß ich jede Meldung einzeln von Hand anfassen muss?


    Gruß,

    -- habe es gerade gefunden, wie bei Tabellenkalkullation: bei der ersten Meldung "1" reinschreiben, am rechten unteren Eck mit der Maus anfassen und nach unten Ziehen. Dauert auch etwas, aber immernoch schneller als "zu Fuß".
    Geändert von Rafikus (05.11.2007 um 12:07 Uhr)
    Zitieren Zitieren Protool Projekt mit WinCC Flexilbe geöffnet, Meldenummern verschoben  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 02:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 10:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •