Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wincc flex 2007 TP 177b color

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, habe ein seltsames Phänomen:

    Habe ein TP bit 3 Benutzerebenen dabei ist heute bei allen ebenen das PW weg gewesen, d.h. ich konnte mich nicht mehr einloggen,

    hat jemand mal so ein ähnliches Phänomen gehabt??

    War gestern an der Anlage hab was an der Visu geändert. Danach ging es noch und seit heute abend nicht mehr, es war aber niemand mit dem PG an der Anlage

    Ist das mal wieder was tolles von S......
    Gruss
    mitchih
    Zitieren Zitieren Wincc flex 2007 TP 177b color  

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Das hört sich nach dem bekannten Passwortproblem an:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=9001

    http://support.automation.siemens.co...25&caller=view

    Gruß Kai

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:

    mitchih (12.11.2007)

  4. #3
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Hier noch ein weiterer Link:

    http://www.automation.siemens.com/WW...70&language=de

    Gruß Kai

  5. #4
    mitchih ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ja es war das tolle Passwortproblem. Wer sich sowas audenkt gehört erschlagen. wegen sowas kannste nachts rausfahren.

    Also jetzt hab ich nen Benutzer zusätzlich mit Admin rechten angelegt.Sowie eine Benutzerverwaltung im TP. Leider hat man mir den Admin schon wieder rausgekickt. Wenn ich mich mit dem 2. USer mit Admin Rechten einlogge kann ich alles USER bearbeiten AUßER den Admin selbst er ist wider unberechtigt, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Gibts da noch ne Möglichkeit außer den neutransfer??
    Zitieren Zitieren Admin wieder freischalten??  

  6. #5
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du kannst dir die Passwortliste gleich am Anfang exportieren, und dann im Bedarfsfall wieder importieren.

    Das man dir immer den Admin rauskickt liegt wohl daran, dass dieser nach einer Anmeldung immer automatisch drinn steht im Anmeldedialog.

    Somit müsstest du dir irgend eine Logik einfallen lassen, das du immer einen dummy user automatisch angemeldet und sofort wieder abgemeldet wird. In diesem Fall steht dann der "Dummy" als User drinn und der ist dann egal.

    Somit rettest Du dir wenigstens den Admin.

Ähnliche Themen

  1. TP 177b color Inox
    Von Sps-rookie im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  3. TP 177B color PN/DP || Firmware ||
    Von Alex S. im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:09
  5. TP 177b Color über Ethernet an CPU
    Von maxi im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •