Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wicc Flex mit TP177A

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen habe folgendes Problem beim übertragen einenes Projektes.

    Das angeschlossen Gerät unterstützt bei der gewählten Transferart Versoin '13'. Die PC -Software uhnterstützt nur Geräte bis Version '12'.


    Muss ich das TP Downgraden wenn ja womit und wie stelle ich das an?
    Zitieren Zitieren Wicc Flex mit TP177A  

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

  3. #3
    Adenauer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die schnelle hilfe ist mein erstes TP sonst mache ich nur Wincc und nicht Felxible.
    Werden bestimmt noch einige dumme Fragen kommen..

  4. #4
    Adenauer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Habe folgendes Prob.
    Das Meldefenster ist auf alle Meldungen sind quittiert (im DB mit nullen überschireben) jetzt kann ich aber das Meldefenster nicht mehr schliessen.
    Denke es sollte ein X zum Schliessen haben dies ist aber ausserhalb des angezeigten bereich.

    Projekt wurde aus altem Protool Projekt generiert und jetzt auf ein TP177A gespielt gibt es irgendwo ne einstellung in welchem Fensterbereich das Meldefester aufpoppen soll??
    Zitieren Zitieren Meldungen  

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Vorlage -> Meldefenster suchen (vorher alle Ebenen einblenden) und die Größe richtig parametrieren (unter den Einstellungen checken ob die Option "schliessbar" aktiviert ist)

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Adenauer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen habe folgendes Problem beim übertragen einenes Projektes.

    Das angeschlossen Gerät unterstützt bei der gewählten Transferart Versoin '13'. Die PC -Software uhnterstützt nur Geräte bis Version '12'.


    Muss ich das TP Downgraden wenn ja womit und wie stelle ich das an?
    Hallo!

    Ich habe gerade das selbe Problem. Das TP177A habe ich frisch aus der Schachtel genommen. Das kann ja nicht sein das ich da schon ein Betriebssystem Update machen muss!
    Oder kann es sein das es am WinCC flex 2005 liegt? brauche ich schon 2007?

    godi

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    So jetzt habe ich es mit WinCC flexible 2007 probiert. Da funktioniert es ohne Probleme!

    godi

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Sag mal Godi hast Du schonmal ein Panel geladen?! Wenn Ja solltest Du wissen das man für die richtige Software Version auch das richtige Image auf dem Panel brauch, dass bedeutet also das Du einfach ein OS-update hättest durchführen müssen.
    Generell ist es normal das die Panel immer mit dem neusten Image ausgeliefert werden. Da Flex 2007 gerade aktuell ist wird es auch mit einem 2007er Image ausgeliefert.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandman für den nützlichen Beitrag:

    godi (27.11.2007)

  10. #9
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Mit Panele habe ich noch nicht so viel gemacht und das problem hatte ich noch nicht...

  11. #10
    Adenauer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen habe das erste Pannel jetzt am laufen.
    Beim downgraden des 2ten ist wohl was schief gelaufen (verbindung mitten in der übertragung abgebrochen.

    Jetzt startes das TP immer neu soblad ich es auf Transfer schalte aber nur im MPI mode.
    Wie bekomme ich jetzt die Firmware neu auf das Pannel gespielt???
    Zitieren Zitieren Noch ein Problem  

Ähnliche Themen

  1. WICC V11 SP Update Installation
    Von Blacky70 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 07:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 06:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:39
  4. winCC flex 2007 / TP177A / 6Mbit
    Von wincc im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:47
  5. auto. bildanwahl wicc flex 2007
    Von Roos im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 13:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •