Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flex und Diagnosedaten von S7-Graph

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir stehen gerade etwas auf dem Schlauch - bis jetzt gabs nur Protool aber offensichtlich gehts nich mehr ohne flex....

    Ich kann aber leider nix dazu finden, wie Diagnosedaten von Graph, die bisher über Protool/ProAgent verarbeitet wurden, nun mit WinCC flex ins Panel kommen - kann da jemand was zu sagen?

    Danke!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")
    Zitieren Zitieren WinCC flex und Diagnosedaten von S7-Graph  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Habe da zwar noch nicht mit gearbeitet, aber WinCC flex hat doch auch ProAgent, welches man nachinstallieren kann. Das sollte doch dann genauso, oder vergleichbar gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe das gleiche Problem. Wenn ProAgent installiert ist, dann gibt die Möglichkeit über den Ordner Diagnose die Schrittketten anzuwählen.
    Bei mir ist das Problem, das nach dem Konvertieren dieser Ordner weiterhin fehlt. Habe ProAgent erst nach dem konvertieren installiert. Bei neu angelegten Projekten ist das kein Problem.
    ProAgent muss aber installiert sein. Dann hat man auch die Möglichkeit die erweiterten Auswahl Schrittkettendiagnosen in einen Bild einzufügen.
    sterni2004

  4. #4
    PeterEF ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Tips, ich hab inzwischen die richtigen Handbücher gelesen. Hauptproblem war - in den Manuals von S7-Graph kommt auch in der aktuellen Version nur Protool vor.
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  2. S7-Graph Schrittkette in WinCC
    Von tl666 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:40
  4. S7-GRAPH in WinCC flexible
    Von Fireball im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •