Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit WinCC und ProAgent.
Ich möchte folgendes machen:
Ich möchte eine Visualisierung die mit ProTool V6.0 erstellt wurde in ein MP277
einspielen. Das Konvertieren hat ja noch gut geklappt, aber nun habe ich mit ProAgent ein Problem. Mir fehlt die Möglichkeit die Diagnose für ProAgent einzugeben. Der Ordner fehlt komplett.
Zur Info: Ich habe das Projekt konvertiert, obwohl ProAgent noch nicht installiert war. Dies habe ich später nachgeholt.
Wenn ich ein neues Projekt anlege, ist die Möglichkeit für Einstellungen ProAgent gegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Diagnose nachträglich zu aktivieren oder muss ich alle Bilder, Variablen, etc. aus dem Projekt in ein neuangelegtes Projekt kopieren??

Die Diagnose erfolgt aus Graph7.
Software Step7 V5.3, WinCCflex2005 HF7, WinCCProAgent2005 HF3