Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit der Erstellung eines Projektes

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich kann zwar im WinCC ein neus Projekt erstellen ,wenn ich dann aber ein Bediengerät einfügen will zB TP 170b COLOR ( mit Hilfe des Assistenten ) dann steht im Ausgabefenster dass das Projekt generiert wird aber es tut sich nichts ( habe über eine Stunde gewartet) ; vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben
    Zitieren Zitieren Problem mit der Erstellung eines Projektes  

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Versuch es vielleicht mal ohne den Assistenten, oder einen Neustart, oder wenn alles nichts hilft eine Neuinstallation. (Aber alles nur Vermutungen von mir.)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Programm zur Erstellung eines Ablaufdiagramms
    Von Krumnix im Forum Suche - Biete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:35
  2. Datenaktualisierung eines S7 Projektes
    Von schindele im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 09:23
  3. Quelle eines gesamten Projektes erzeugen
    Von h.rabionek im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 08:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •