Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windowsfehler beim Generieren mit WINCC flexible 2007

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    95
    Danke
    50
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gemeinde,

    muss mich leider zum ersten mal mit WINCC flexible 2007 herumschlagen und hab da ein grosses Problem beim generieren.

    Jedesmal wenn ich versuche das Projekt zu generieren schmiert mir Windows ab und will einen Problembericht senden.

    Der Clou an der Sache ist das ich das Projekt gestern noch auf eine Steuerung laden konnte, heute gehts nicht mehr.

    Der Simulator bringt genau das gleiche Ergebnis.

    Weiss leider nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann

    Viele Grüsse

    CNC840D
    Zitieren Zitieren Windowsfehler beim Generieren mit WINCC flexible 2007  

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    hatte auch schon projekte, die die kiste abschmieren lassen.
    das kann an datenbankfehlern des projekts liegen

    bei mir war das hmi in s7 integriert.
    (trat bei mir eigentlich erst mit s7 v5.4 sp3 vermehrt auf (hab das wieder runtergeschmissen und wieder v5.4 sp2 geinstet))
    evtl hilft dir eine komplette reorganisation des projekts.
    (bei mir konnte sp3 das projekt nicht reorganisieren (absturz) sp2 aber wohl)

    falls integriert, probiere mal..
    wccf öffnen und das hmi-projekt laden. das integrierte hmi-projekt findest du unter z.b. .....\deins7projekt\HmiEs\PROJECT_1
    die wccf datei ist jedenfalls die xxxxx.hmi

    wenns geht, speichern und dann neu integrieren.

    EDIT: muss noch erwähnen, das mir beim öffnen des projekts nicht das windows selbst abgeschiert ist, sondern der s7-manager abgeschmiert ist.
    Geändert von volker (05.12.2007 um 20:19 Uhr)
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu volker für den nützlichen Beitrag:

    CNC840D (05.12.2007)

  4. #3
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Hi,

    bei mir liegt seit gestern 5.4 SP3.1 auf dem Tisch ... weiß nicht warum, habs noch nicht installiert ... aber Bugfix dafür??? ich selbst hab noch kein Projekt, das mit Problembericht kompiliert ...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    CNC840D (05.12.2007)

  6. #4
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    95
    Danke
    50
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    so wie es bei mir aussieht liegt es bei mir auch daran daß das Projekt in S7 integriert ist.

    Hab einfach mal dasselbe Projekt ohne Integration erstellt und siehe da es funktioniert.

    Ich muss mal noch die Geschichte von Volker mit der reorganisation versuchen.

    Die Umgebung ist übrigens genauso wie von Volker beschrieben STEP V5.4 SP3 (STEP 7 Professional 2006).

    Vielen Dank mal vorerst für eure Tipp, falls euch noch etwas einfällt einfach posten.

    Werde am Ball bleiben und der Sache mal auf den Grund gehen

    Bis bald

    CNC840D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 12:15
  2. Fehler beim generieren Wincc Flex Adv.
    Von bullimen im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:54
  5. Fehlermeldung beim Generieren im Flexible
    Von SPSKILLER im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •