Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC flex 2007 Benutzer exportieren

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich bin gerade am Testen vom Export und Import von Benutzer und deren Passwörter unter WinCC flexible 2007.

    Ich habe mir eine Schaltfläche angelegt mit Ereigniss ExportiereImportiereBenutzerverwaltung und da habe ich auch den Pfad und Exportieren Eingestellt.
    Wenn ich dann in der Simulation darauf drücke dann wird auch die Angegeben Datei (.TXT) erstellt.
    Nur in der Datei befindet sich nichts lesbares!
    Ich war der Meinung das ich da alles in Klartext sehe und dort auch diverse Änderung durchführen könnte und die Datei wieder Importieren könnte!
    Liege ich da falsch oder mache ich nur was falsch?

    godi
    Zitieren Zitieren WinCC flex 2007 Benutzer exportieren  

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Godi,

    ich glaub nicht, dass der Benutzer-Import/Export mit sichtbaren Daten geschehen soll. Ich denke, die Funktion ist ausschließlich zu Sicherungszwecken gedacht - nicht jedoch, um eine externe Benutzerverwaltung zu ermöglichen.

    Gruß

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    godi (11.12.2007)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  4. WinCC flex 2007 - Benutzer zur Laufzeit anlegen?
    Von DanielFriese im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •