Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OP 37 stürzt nach Einspielen einer ProTool-Datei ab

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    86
    Danke
    59
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe eine ProTool-Datei über MPI in den Flash-Speicher eines OP 37 eingespielt. Im ProTool wurde der Transfer auch als erfolgreich angezeigt.

    Mein Problem ist seit dem Zeitpunkt, dass das OP 37 sporadisch, bzw. bei Tastendruck kurz dunkel wird. Als nächstes erscheint - kurz - ein weißer Bildschirm mit Angaben zum Speicher (freeram 21606 und freebbram 16285), einer Versionsnummer (6.02.01) und der Statusmeldung "Online". Dann erscheint das Haupbild. In den Untermenüs fehlen mir einige Statusdaten. Fehlermeldungen bekomme ich keine.

    Die ProTool-Datei kann auch nicht noch mal übertragen werden ("Keine Verbindung zum OP"). Ich komme zwar in den Transfer-Modus, die Programmübertragung startet allerdings nicht. Gibt es vielleicht eine Tastenkombination, die mir weiter hilft?

    Ein Bedienen und Arbeiten mit der Maschine ist daher momentan nicht möglich.

    Für schnelle Hilfe wäre ich daher seeeehr dankbar!
    Zitieren Zitieren OP 37 stürzt nach Einspielen einer ProTool-Datei ab  

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du kannst das Gerät urlöschen !

    Bei Spannung ein

    Pfeil runter, Pfeil rechts und ESC festhalten.

    Dann neu übertragen, beim ersten starten aufpassen ob eine Systemmeldung erscheint. Eventuell zu Testzwecken die Anzeigezeit in Protool für Systemmeldungen länger einstellen. Dann erscheint eventuell ein Fehlercode, warum das Gerät nicht mehr läuft.
    Hatte solche Fehler schon ein paar mal, weil z.B. zuviele Kurven projektiert waren.

Ähnliche Themen

  1. SEQ Datei nach CSV
    Von mariob im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:07
  2. Beispiele einer automatischen Querübersetzung von ST nach IL bzw. nach FBS
    Von sps freak im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:52
  3. Batch - Datei in einer Batch - Datei aufrufen
    Von CrazyCat im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:14
  4. ProTool VBS Datei kopieren
    Von RyanB im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 14:24
  5. ProTool und csv-datei
    Von Hugo-Soft im Forum HMI
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •