Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Änderung startet WinCC Flex nicht mehr..

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    69
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja Jemand eine Lösung. Und zwar hab ich ein WinCC Flexible 2007 Projekt. Wenn ich dieses öffne und Runtime starte läuft alles perfekt. Wenn ich nun aber noch ein paar Objekte(Zeigerinstrumente verschiebe) oder andere kleine Änderungen vornehme. Dann wieder auf den "Runtime starten Button" klicke, wird dieser 2sek grau und dann wieder farbig... Und Runtime startet nicht.
    Kennt Jemand dieses Probleme??

    Gruß
    Che
    Zitieren Zitieren Nach Änderung startet WinCC Flex nicht mehr..  

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    was sagt denn die ausgabe? irgendwelche fehler beim generieren?
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Hast du mal die Runtime vorher von Hand beendet. Evtl. wird auch nur einer der Dienste nicht korrekt beendet, so daß die Runtime kein zweites Mal starten kann. Was passiert, wenn du WinCCFlex startest, die Objekte verschiebst und danach erst die Runtime zumm ersten Mal startest?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    69
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Okay ich hab den Fehler gefunden...immer wenn ich ein bestimmtes Objekt gelöscht hab startete Runtime nicht mehr. Schon ein komisches Programm dieses WinCC Flex

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von CheGuevara83 Beitrag anzeigen
    Okay ich hab den Fehler gefunden...immer wenn ich ein bestimmtes Objekt gelöscht hab startete Runtime nicht mehr. Schon ein komisches Programm dieses WinCC Flex
    ist das so, dass in der Ausgabe eine Generatormeldung kommt, dass das Objekt an anderer Stelle referenziert wird, aber eben fehlt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:10
  3. Runtime von WinCC Startet nicht mehr
    Von Berserker_13 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:54
  4. WinCC Flexible startet nicht mehr
    Von ExilBerliner im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 09:08
  5. WinCC startet nicht mehr
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 09:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •