Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Projektierungsdatei zu gross im OP 170 B

  1. #1
    daimler2007 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich Betriebsmeldungen in ein OP 170 B eingefügt habe und dieses dann übertragen wollte, wurde der Transfer mit der Meldung Projektierungsdatei zu groß abgebrochen. Wie kann ich die Projektierungsdatei verkleinern oder gibt es eine Möglichkeit an dem OP den Speicher für die Projektierung zu erweitern?
    Zitieren Zitieren Projektierungsdatei zu gross im OP 170 B  

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OP-Speicher erweitern ist nicht. Bleibt also nur, eventuell vorhandenen Datenmüll aus der Projektierung zu entfernen bzw. eventuell entbehrliche Teile der Projektierung zu löschen.

    Welches ES? Protool?

Ähnliche Themen

  1. Panelpc IPC477C Bilder zu gross
    Von guenni im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:42
  3. s5Print: Schriftgrösse ist so gross
    Von Oeffi im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 07:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •