Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winn CC flexible / Pro agent enthalten?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Möchte in meiner Visu (WinCC flexible) nun die mit PDiag erstellten meldungen aus der SPS anzeigen lassen, die nötigen einstellungen dazu auf Visu Seite sollen wohl in Pro Agent gemacht werden, wo kann ich das in WinCC flexible aufrufen? Bzw. ist es überhaupt in flexible enthalten oder benötige ich ein extra Packet?

    danke schonmal, mfg Thorsten
    Zitieren Zitieren Winn CC flexible / Pro agent enthalten?  

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Sollte mit drin sein. Müsstest allerings das Setup nomma starten und dann aber nicht auf Vollinstallation gehen sondern angepasst, dann kommt noch ein Dialog wo du ProAgent auswählen kannst.
    Frag mich aber bitte net warum Vollinstallation nicht Vollinstallation ist
    Ich hatte auch erwartet wenn ich die anwähle alles zu bekommen, leider wars n Trugschluss.
    Nen LicenseKey brauchst glaub aber fürs laufen lassen sonst Nervbox oder so, kann ich dir aber net genau sagen weil ich hier leider alle LicenseKeys standmässig draufhab Oo.

    Gruß
    Aranel
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    John Dewey
    (20.10.1859 - 1.6.1952)

  3. #3
    thorsten ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, Danke, hab ich mitlerweile auch gefunden. Jetzt aber gleich zum nächsten Problem, wenn ich ProAgent über Diagnose aufrufe bekomme ich die Meldung "keine Diagnosedaten für dieses Bediengerät".

    Was fehlt jetzt noch? (bzw. gibts irgendwo ne gute anleitung für die Meldungserzeugung mit Pdiag / Proagent unter flexible?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 18:26
  2. ET200 nicht in Hardwareupdate enthalten
    Von Wiggi0606 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:23
  5. Sind in AWL alle S7 Befehle enthalten??
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 09:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •