Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    lag gestern nach der Weihnachtspause auf meinem Schreibtisch. Hab ich heute mal auf meinem Testrechner zuhause installiert ...

    scheinbar nichts wirklich neues - sind nur die Installationsroutinen (lt. Beipackzettel) aktualisiert worden? Version lt. "Hilfe/Info": V1.2.0.0_1.55.0.1

    Beipackzettel (sinngemäß): "für bestehende Installationen nicht relevant - nur Austausch gegen vorhandene DVD"

    also, das bereits bekannte Timer-Hotfix nicht mit enthalten?
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007  

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    jetzt erst ?

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=17116

    ich habs nicht installiert. hf muss soweit ich weiss geinstet werden.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu volker für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (08.01.2008)

  4. #3
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    off Toppic
    Beipackzettel (sinngemäß): "für bestehende Installationen nicht relevant - nur Austausch gegen vorhandene DVD"
    wenigstens etwas, habs zum letzten, immernochnicht installierten Update gelegt
    Ich glaub den Updatevertrag für DriveES hätt ich mir schenken können

    Edit:
    Sammelt Ihr auch die alten CDs, oder werden die bei euch entsorgt?
    Geändert von edison (08.01.2008 um 21:46 Uhr)
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  5. #4
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von edison Beitrag anzeigen
    Edit:
    Sammelt Ihr auch die alten CDs, oder werden die bei euch entsorgt?
    Ich sammle noch, aber die Sammlung wandert schon sehr nahe an den Mistkübel heran.

  6. #5
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @volker: oops, den Thread hab ich beim Maschinenbauer verschlafen

    @edison: ich beware den alten Schrott auf. War mir bereits nützlich: hab mal ne alte HighGraph-Version auf altem PG mit den alten S7 und alten Protool-CD wiederbelebt ... weil eben Highgraph mal ausprobiert und als nicht weiterverwendet angeschafft!

    EDIT: hab dafür sogar extra ein Autorisierungs-Downgrade durchgeführt - Siemens hat mich für verrückt erklärt - aber für dieses (fast) einzige Projekt war das billiger - danach hab ich das HighGraph in normales AWL umgeschrieben ...

    DOPPELEDIT: Wochendende war - und ich auf der Baustelle ... und dann hab ich wohl das Forum nicht mehr komplett durchgelesen!
    Geändert von Perfektionist (11.01.2008 um 16:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WinCC flexible 2007/S7
    Von breno im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:19
  2. OP7 und WinCC Flexible 2007 ?
    Von DennisBerger im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:08
  3. WinCC flexible 2007
    Von godi im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:01
  4. WinCC flexible 2007 und C7 635
    Von Revolutz im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:34
  5. Wincc Flexible 2007
    Von chopper im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •